Steelhammer

festhalten

Jedes Konzert, jeder Vortrag, jede akustische Darbietung ist ein einmaliges Ereignis. Der Moment der Entstehung ist sowohl für die Künstler als auch für die Zuhörer unwiederbringlich verstrichen. Ihn einzufangen und die Klänge für immer festzuhalten, ist für mich jedes Mal ein emotionales Erlebnis.

Zahlreiche Musiker und Schauspieler konnte ich bei diesem Entstehungsprozess bereits begleiten. Große und kleine Künstler, weltbekannte Profis und hingebungsvolle Amateure aller Stilrichtungen vertrauen meinem erfahrenen Gehör und hervorragender Studiotechnik.

Ob Jazz, Rock, Pop, Klassik oder Neue Musik, ob Hörspiele oder Konzertmitschnitte – ich bin für alles offen und freue mich darauf, die ganz speziellen Wünsche und Fähigkeiten meiner Kunden kennenzulernen, zu erfassen und professionell umzusetzen.

  • Studioproduktionen entstehen im LOFT in Köln-Ehrenfeld, wo ein Konzertsaal mit einem Steinway D Flügel, einem etwas kleineren Yamaha Conservatory Flügel sowie teilbare Aufnahmeräume mit hervorragender Akustik zu Verfügung stehen.
  • Konzertmitschnitte in digitaler Hörfunk- bzw. CD-Qualität werden flexibel vor Ort mit einem mobilen Studio realisiert.